© 2018 tietz & schreiner Unternehmensberatung GmbH   Berlin | Brandenburg

Newsletter abonnieren

  • Facebook Social Icon

Individueller Kick Off in die Nachfolgeplanung - befristete Sonderkonditionen für Partner und Mandanten

04.06.2014

 Über die Nachfolgefrage im eigenen Unternehmen wird häufig - meist aber nur nebenbei zum Tagesgeschäft und ohne wirklichen und strukturierten "Zug zur Umsetzung" - innerhalb der Familie oder im Unternehmen gesprochen.

 

Entweder plant man den Betrieb an die eigenen Kinder zu übergeben oder überlegt das Unternehmen im Mitarbeiterbereich zu übergeben bzw. an "Externe" zu verkaufen. Doch wie bereitet man sich langfristig vor, was ist realistisch erreichbar und sinnvoll, wo liegen Chancen und Risiken? Wie übergebe ich das Unternehmen oder plane den Verkauf, wie profitiere ich langfristig, welche Modelle gibt es, welches kommt für mich in Betracht, eine Vielzahl von Fragen, die es ganz individuell "von Fall zu Fall" zu beantworten gilt.

 

Damit es für die Unternehmen noch nun deutlich konkreter wird und eine wirkliche individuelle Lösung skizziert werden kann, haben wir für unsere Mandanten und Partner ein Angebot erstellt, dass in idealer Weise als "Kick off" in die Lösung der Nachfolgefrage dient. Unser Angebot darf hierbei wirklich als Gelegenheit und Anreiz zum Einstieg in den Nachfolgeprozess bezeichnet werden, da im Ergebnis ein klarer "roter Faden" für alle weiteren Schritte in inhaltlicher und zeitlicher Abfolge entsteht.


Konditionen: Um den Einstieg in das Thema etwas zu erleichtern, haben wir ein attraktives Angebot erstellt. Den umfangreichen Nachfolgecheck bieten wir  für pauschal EUR 795,-  (zzgl. USt,) an, enthalten ist die Beratung vor Ort, ein schriftliches Beratungsprotokoll (im Nachgang mit allen wichtigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen) sowie sämtliche Fahrtkosten (innerhalb der Länder Berlin und Brandenburg).

 

Partner (u.a. DEHOGA-Mitglieder) und Mandanten unseres Hauses erhalten befristet bis zum 15.10.2014 Sonderkonditionen, das Projekthonorar beträgt hier EUR 695,-(zzgl. USt., es zählt die verbindliche Beauftragung, die Beratung kann nach dem 15.10. erfolgen!)

 

Alle Details mit Klick auf das Bild rechts:


Bei Interesse beantworten wir weitere Fragen gerne, rufen Sie uns einfach an oder senden eine Mail, hier...

Please reload

Please reload

Archiv

Please reload